Skype Translator: Preview für Echtzeitübersetzung gestartet

15. Dezember 2014, 16:09
10 Postings

Neues Tool in Preview-Version für Spanisch und Englisch verfügbar

Skype hat wie zuvor angekündigt sein neues Translator-Tool in einer ersten Preview-Version gestartet. Vorerst wird der neue Dienst für Englisch und Spanisch angeboten. Skype Translator übersetzt die gesprochenen Sätze während eines Telefonats in Echtzeit in die jeweils andere Sprache.

skype

Der Translator ist lernfähig. Je mehr User das Übersetzungs-Tool verwenden, desto besser soll es werden. Daneben werden 40 weitere Sprachen für die Übersetzung der Text-Sofortnachrichten unterstützt. Voraussetzung zur Nutzung der Preview ist die Registrierung auf der Translator-Website und Windows 8.1. (red, derStandard.at, 15.12.2014)

  • Skype will Sprachbarrieren überwinden und bietet in einer Preview nun erstmals Echtzeitübersetzung an.
    foto: skype

    Skype will Sprachbarrieren überwinden und bietet in einer Preview nun erstmals Echtzeitübersetzung an.

Share if you care.