Infinite Tree: Tanne zum Wiederverwenden

Ansichtssache12. Dezember 2014, 19:02
11 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen - gesucht und gefunden

foto: hersteller
Bild 1 von 4

Holzklotzbaum

Tanne zum Wiederverwenden - Einmal im Jahr machen sich viele Leute das Leben schwer, indem sie in Sachen Geschenke auf die Pirsch gehen. War der Jäger erfolgreich, bringt er einen Tannenbaum in die Höhle, der höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt. Kommt er dagegen mit einem schiefen Ungetüm zurück, muss er die Verwünschungen seines Stammes ertragen. Mit dem Infinite Tree kann man gegen dieses absurde Ritual aufbegehren: Dieser Christbaum besteht aus verstellbaren Holzelementen, die nicht verwelken. Der schmückt das Zimmer noch, wenn andere Bäume längst auf dem Müll gelandet sind. (ca. € 36,40)

www.areaware.com

Share if you care.