Tragende Rolle: Kettenkarussel

Ansichtssache9. Dezember 2014, 11:21
100 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Mantel: Edited, Pullover New Look, Jeans Acne Studios, Ohrringe Vjewellery, Tasche Vagabond, Boots Zara

Um den Hals trage ich Ketten ja relativ selten, dafür mag ich sie auf Schuhen und Taschen umso mehr! Damit bin ich anscheinend nicht alleine, sieht man doch derzeit bei Givenchy, Saint Laurent u Co allerlei Verkettungen. Und das zurecht: Metall (egal ob silber oder gold) gibt jedem simplen Look den nötigen Blickfang. (derStandard.at, 9.12.2014)

Mehr textile Ausflüge gibt aus auf viennawedekind.com

5
Share if you care.