"Evolve": Monströser Story-Modus enthüllt

Video5. Dezember 2014, 12:40
15 Postings

Was haushohe Bestien zum Frühstück essen...

"Evolve" ist ein Multiplayer-Shooter, die Entwickler von Turtle Rock Studios wollen die Spieler aber nicht ganz ohne Kontext auf die Jagd von Bestien auf einem fremden Planeten schicken. In einem neuen Trailer wurde nun der Spielmodus Evacuation vorgestellt, der das Kampfgeschehen in eine "dynamischen Erfahrung, welche sich immer wieder anders spielt".

Alles in einem Topf

Evacutaion vereint alle Jäger, Monster, Maps, das gesamte Waffenarsenal und unterschiedliche Herausforderungen und kombiniert diese zu einem fortlaufenden Erlebnis. Die Jäger müssen in fünf Partien (und fünf virtuellen Tagen) mit einem Monster um die Vorherrschaft um einen Planeten kämpfen.

Eine erste Beta-Testversion inklusive Evacuation-Modus wird im Jänner erscheinen, die finale Version folgt bereits am 10. Februar. (zw, derStandard.at, 5.12.2014)

evolve
  • Artikelbild
    foto: evolve
Share if you care.