"Assassin's Creed Victory" durchgesickert: Erscheint 2015, spielt in London

3. Dezember 2014, 11:53
133 Postings

Ubisoft bestätigt durchgesickerte Informationen

Das 2015 erscheinende Kapitel der Action-Adventure-Serie "Assassin's Creed" trägt den Beinamen "Victory" und spielt im viktorianischen London. Dies bestätigte Hersteller Ubisoft nachdem zahlreiche Informationen zum Titel durchgesickert waren.

Batman lässt grüßen

Wie Kotaku berichtet, soll das Spiel kommenden Herbst in den Handel kommen und exklusiv für PC, PS4 und XBO umgesetzt werden. Einen Titel für PS3 und X360 werde es nächstes Jahr nicht geben.

Einem internen Präsentationsvideo nach, wird das Spiel auf Basis der Anvil-Engine von "Assassin's Creed Unity" umgesetzt. Unter anderem ist eine Szene auf einem fahrenden Zug zu sehen und wie sich der neue Held per Greifarm fortbewegt - Batman lässt grüßen.

Nicht final

Laut Ubisoft sind die veröffentlichten Bilder zwar echte Screenshots, allerdings weist der Hersteller darauf hin, dass sich bis zur Finaliserung des Werks noch vieles ändern könne. (zw, derStandard.at, 3.12.2014)

Links

Kotaku

  • Artikelbild
  • Artikelbild
    screenshot: assassin's creed victory
Share if you care.