Tragende Rolle: Textile Klaviatur

Ansichtssache2. Dezember 2014, 11:32
53 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Denim Jacke von Citizens of Humanity, Top Zara, Hose Ganni, Armreif Moxham, Shopper Zara, Boots Acne Studios

Zwar habe ich als Kind nur ein knappes Jahr Klavier gelernt (bevor ich mangels Ungeduld zum Gitarrenspiel wechselte, was ich allerdings mangels Ungeduld wiederum aufgab...), die Liebe zur Musik und den Farben der Tastatur ist mir allerdings geblieben. Die (Tasten)Kombination schwarz/weiß ist und bleibt für mich eine der reinsten und schönsten – das wird keine Farbe der Welt ändern können. Außer vielleicht Indigo...(derStandard.at, 2.12.2014)

Mehr textile Ausflüge gibt es auf viennawedekind.com

4
Share if you care.