Hadzetovic nach Willhaben und Thalia ins Red Bull Media House

2. Dezember 2014, 12:38
1 Posting

Wird General Manager Digital bei Benevento Publishing - Mehr als 15 neue Jobs angekündigt

Salzburg/Wien - Robert Hadzetovic wird mit 2015 General Manager Digital im Buchverlagsteil des Red Bull Media House, Benevento Publishing. Der Salzburger war schon Thalia-Österreich-Geschäftsführer und willhaben.at -Gründungs-CEO, zuletzt General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz des schwedischen Unternehmens Klarna.

Hadzetovic stößt zum Team rund um Ecowin-Gründer Hannes Steiner und Creative Director Peter Feierabend (u. a. Taschen und Könemann), das sich am Standort Salzburg dem langfristigen Aufbau und der Entwicklung der Buch- und Medienmarken Ecowin, Servus, Pantauro und Benevento widmet.

Im kommenden Jahr werden dort laut Red Bull Media House mehr als 15 zusätzliche Stellen besetzt mit den Schwerpunkten Programm, Internationales Programm und Lizenzen. (red, derStandard.at, 2.12.2014)

  • Robert Hadzetovic.
    foto: benevento / red bull media house

    Robert Hadzetovic.

Share if you care.