Apple-Mitgründer Steve Wozniak bekommt eigene TV-Show 

2. Dezember 2014, 08:52
4 Postings

In der Reality-Show "The Woz" wird er futuristische Gadgets ausprobieren

Apple-Mitgründer Steve Wozniak tritt wieder einmal vor die Kamera. Gemeinsam mit Kari Byron von "MythBusters" wird er in dem Reality-Format "The Woz" die neuesten Gadgets präsentieren, berichtet Gizmodo.

Science Fiction

Konkret soll Wozniak futuristische, neue Geräte testen und das Publikum mit neuen Gerätschaften bekannt machen, "bei denen Science Fiction schnell zur Realität wird", heißt es demnach in einer Aussendung.

Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Die Show könnte beim Discovery Channel ausgestrahlt werden, das legt zumindest ein Tweet von Wozniak nahe. Ein Zeitpunkt wurde noch nicht genannt. (red, derStandard.at, 2.12.2014)

  • Nicht kamerascheu: Steve Wozniak.
    foto: reuters/cathal mcnaughton

    Nicht kamerascheu: Steve Wozniak.

Share if you care.