Gustav Soucek wechselt ins "Profil"-Management

27. November 2014, 11:09
7 Postings

Als Managing-Director verantwortet er den B2B-Bereich des Nachrichtenmagazins

Wien - Die Verlagsgruppe News bestellt neben Herausgeber und Chefredakteur Christian Rainer Gustav Soucek zum Managing-Director für das Nachrichtenmagazin "Profil". Der 49-Jährige verantwortet ab 1. Jänner 2015 den gesamten B2B-Part des Mediums.

Soucek war nach Vertriebs- und Marketing-Funktionen beim Kreditschutzverband von 1870, dem Orac-Verlag und der Datakom Austria neun Jahre bei der UPC Austria als Vice President Communications, Interactive Services & HR tätig. Von 2009 bis 2013 war er Inhaber und Geschäftsführer der von ihm gegründeten Agentur Freie Kreative. Ab 2014 leitete er den Bereich Vertrieb, Abomarketing und Mediaplanung bei der Verlagsgruppe News.

Wie berichtet übernimmt Souceks Part in der Verlagsgruppe News Markus Fallenböck. Er hat die Gesamtleitung für Vertrieb und Data Management inne. Fallenböck war als Geschäftsführer für das Mediaagenturgeschäft der Iventa-Gruppe verantwortlich. (red, derStandard.at, 27.11.2014)

  • Gustav Soucek übernimmt den B2B-Bereich bei "Profil".
    foto: vgn

    Gustav Soucek übernimmt den B2B-Bereich bei "Profil".

Share if you care.