Dragovic, Kavlak und Ritzmaier vor Aufstieg

26. November 2014, 16:18
19 Postings

Gladbach ohne verletzten Kapitän Stranzl nach Villarreal

Villarreal - Mönchengladbach muss weiter auf den verletzten Kapitän Martin Stranzl verzichten. Der deutsche Fußball-Bundesligist brach ohne den Abwehrchef zum Europa-League-Spiel bei Villarreal am Donnerstagabend auf. Stranzl laboriert an einer Überdehnung im vorderen Oberschenkelmuskel, der Burgenländer versäumte bereits die Partie gegen Eintracht Frankfurt (1:3) am Samstag.

Gladbach führt mit acht Punkten die Tabelle vor Villarreal (7) an, mit einem Erfolg in Spanien wäre der Gruppensieg abgesichert.

Aleksandar Dragovic steht mit Dynamo Kiew vor dem Einzug ins Sechzehntelfinale, bei einem Heimerfolg gegen Schlusslicht Rio Ave ist dieser Realität. ÖFB-Teamkollege Veli Kavlak reicht mit Besiktas Istanbul ein Punkt bei Asteras Tripolis für den Aufstieg. U21-Teamspieler Marcel Ritzmaier wäre mit PSV Eindhoven schon mit einem Remis bei Estoril Praia durch. (APA, 26.11.2014)

Share if you care.