Fußball: 90minuten.at startet WhatsApp-Service

26. November 2014, 15:13
2 Postings

Verschickt werden zwischen drei und fünf Nachrichten pro Tag

Wien - Das Fußball-Portal 90minuten.at hat nach eigenen Angaben als erstes Online-Medium in Österreich ein WhatsApp-Service für seine Leser installiert.

Artikel können demnach ab sofort direkt via WhatsApp bezogen werden. Leser müssen die 90minuten.at-WhatsApp-Telefonnummer "0043 681 102 945 84" als Kontakt in ihrem Smartphone abspeichern und dann via WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt 90minuten.at an diese Nummer senden.

"Wir verschicken in der Regel zwischen drei und maximal fünf Nachrichten pro Tag, mehr wäre aus unserer Sicht nicht sinnvoll. Natürlich wollen wir aber auch gerade dieses Medium für Breaking-News oder Ähnliches nützen", so 90minuten.at-Herausgeber Michael Fiala.

In den ersten sieben Tagen hätten sich bereits 500 Leser für das Service angemeldet. (red, APA, 26.11.2014)

  • Artikelbild
    foto: 90minuten.at
Share if you care.