Verlagsgruppe News: Markus Fallenböck leitet Vertrieb und Data Management

24. November 2014, 14:57
2 Postings

War zuvor als Geschäftsführer für das Mediaagenturgeschäft der Iventa-Gruppe zuständig - Bisheriger Vertriebsleiter Soucek übernimmt neue Aufgaben

Wien - Mit 1. Dezember 2014 übernimmt Markus Fallenböck (41) die Gesamtleitung für Vertrieb und Data Management der VGN Verlagsgruppe News. In seiner Verantwortung befinden sich die Bereiche Einzelverkauf, Abo und Großverkauf aller Magazine und digitalen Angebote sowie alle CRM-Aktivitäten der Verlagsgruppe.

Markus Fallenböck hat Rechtswissenschaften studiert. Von 2001 bis 2006 war er im IT-Beratungsunternehmen evolaris tätig. Von 2006 bis 2010 leitete er den Bereich "Vertrieb & CRM" der SMM-Gruppe. Seit 2011 verantwortete Fallenböck als Geschäftsführer das Mediaagenturgeschäft der Iventa-Gruppe.

Im Unternehmen bleibt Gustav Soucek, der erst im März die Gesamtleitung des Vertriebs der Verlagsgruppe News übernahm. Er wird neue Aufgaben übernehmen, heißt es. (red, derStandard.at, 24.11.2014)

  • Markus Fallenböck geht zur Verlagsgruppe News.
    foto: vgn/markus deak

    Markus Fallenböck geht zur Verlagsgruppe News.

Share if you care.