BMW X6: Kiefern sind besser als Weißwürscht 

Ansichtssache20. November 2014, 16:40
165 Postings

BMW präsentiert die zweite Generation des Coupé-SUV X6 im Schnee. Er ist leichter, bietet mehr Platz für Gepäck und ist sparsamer. Eigentlich geht es BMW aber darum, zu zeigen, dass der X6 keine blade Heckschleuder ist.

Bild 1 von 6
foto: bmw

Sölden - Er ist wie ein guter Kumpel, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt, immer ehrlich ist und lieber einen Freund verliert als einen noch so bösen Scherz auslässt: der Einlenkpunkt.

Dort, wo man die Vorderräder das erste Mal in der Kurve dreht, ist alles klar: zu schnell, zu langsam, zu weit außen, zu weit innen. An diesem Punkt rächt sich jeder Fahrfehler. Und beim X6 heißt es hier nicht selten: "Du hast anscheinend vergessen, dass du mit weit mehr als zwei Tonnen ums Eck stichst. Also runter vom Gas!"

weiter ›
Share if you care.