Präsidentschaftswahl: Grüne reservierten "www.vdb2016.at"

19. November 2014, 17:17
557 Postings

Partei: Für allfällige Kandidatur Van der Bellens - Noch keine Entscheidung gefallen

Wien - Die Grünen haben schon für den Fall einer Präsidentschaftskandidatur von Alexander Van der Bellen vorgesorgt. Die Medienagentur Media Brothers von Stephan Gustav Götz, der für das grüne Kommunikationsteam tätig ist, hat die Domain "www.vdb2016.at" registrieren lassen, wie aus einer Domainabfrage hervorgeht.

Reservierung "zur Sicherheit"

Die Bundespartei bestätigte die Reservierung. Gleichzeitig betonte ein Sprecher, dass noch keinerlei Entscheidung über eine Kandidatur gefallen sei. Die Agentur habe die Domain nur zur Sicherheit registriert, sollte der Ex-Parteichef tatsächlich bei der Präsidentenwahl 2016 antreten. (APA, 19.11.2014)

  • Alexander Van der Bellen hat "zur Sicherheit" seine eigene Wahlkampfseite reserviert bekommen.
    foto: apa/herbert pfarrhofer

    Alexander Van der Bellen hat "zur Sicherheit" seine eigene Wahlkampfseite reserviert bekommen.

Share if you care.