Miley Cyrus knutschte mit Schwarzenegger-Sohn Patrick

14. November 2014, 16:27
50 Postings

US-Pärchen macht Liaison öffentlich

Los Angeles - Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben ihre lange vermutete Beziehung öffentlich gemacht. Eng umschlungen küssten sich die beiden 21-Jährigen vor den Kameras der Fotografen bei einem Football-Spiel in Los Angeles. Eine Verbindung des früheren "Hannah-Montana"-Kinderstars und des Schauspielersohns war schon lange vermutet worden, zumal Cyrus vor der Wohnung Schwarzeneggers gesehen worden war.

Jetzt wollten beide offenbar allen deutlich ihre Liebe zeigen. Das heißt, grenzenlos ist sie vielleicht nicht: Auf einem Foto küsst Cyrus Schwarzenegger zwar inniglich - er schaut dabei aber auf sein Telefon. (APA/dpa, 14.11.2014)

  • Neues Paar.
    foto: ap/mark j. terrill

    Neues Paar.

Share if you care.