Stephan Pasquali (34) verstärkt die Geschäftsführung von Immo-Contract. Zuletzt war er dort als Verkaufsleiter Österreich tätig.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Sarah Blaimschein ist im Kommunikationsteam des Controller Instituts und ist u. a. für die Publikation CFO aktuell zuständig.

HO

Claus Pühringer (47) verstärkt das Managementteam der Supermarktkette Zielpunkt. Er ist dort als Vertriebsleiter tätig.

HO

Wirtschaftsanwalt Thomas Hohenberg (33) ist philippinischer Honorarkonsul für Wien, Burgenland, Steiermark und Kärnten.

HO

Tanja Melber unterstützt die Kanzlei Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte unter anderem im Feld Banking & Finance.

HO

Heiko Leiner hat die operative Vertriebsleitung für Baumax in Österreich und in Zentral- und Osteuropa übernommen.

HO

Reinhard Hagenhofer (46) ist neuer Geschäftsführer des Klinikum Malcherhof Baden. Er teilt diese Position mit Stefan Vlasich.

HO

Raimund Juriga (54) leitet die Kundenprojekte im Geschäftsbereich Ibase beim IT-Dienstleister Imtech ICT Austria.

HO

Julia Lanzinger (29) verstärkt als Managing Consultant das Team Controlling & Finance bei Horváth & Partners Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO