Schumacher-Familie: "Wir bleiben zuversichtlich"

13. November 2014, 10:38
39 Postings

Webseite des siebenfachen Champions reaktiviert - Keine weiteren Angaben zum Gesundheitszustand

Berlin - Die Familie des verunglückten Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher bleibt zuversichtlich. Das schrieb sie in einer Nachricht am Donnerstag auf der reaktivierten Homepage des siebenfachen Champions. Darin bedankte sie sich auch für die ungebrochene Anteilnahme am Schicksal des am 29. Dezember 2013 beim Skifahren schwer verunglückten zweifachen Familienvaters.

"Noch immer erreichen uns täglich Genesungswünsche für Michael, und noch immer macht uns das Ausmaß der Anteilnahme sprachlos." Über seinen genauen aktuellen Zustand machte die Familie Schumacher keine Angaben. (APA; 13.11.2014)

Share if you care.