Chris Hemsworth ist Sexiest Man Alive

Ansichtssache19. November 2014, 09:16
22 Postings

Das Magazin "People" hat den australischen Schauspieler gekrönt. Hier auch ein kleiner Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre

Es war ein Jahr, das viele Herzen gebrochen hat: zuerst heiratete der ewige Junggeselle George Clooney die britische Rechtsanwältin Amal Alamuddin und dann wurde Ryan Gosling auch noch Vater, schreibt die Huffington Post und meint, dass das einzige, auf das sich die Welt noch verlassen kann, die alljährliche Wahl zum Sexiest Man Alive des Magazins "People" sei. Ganz so tragisch ist die Sache zwar nicht, doch nun ist es fix: Schauspieler Chris Hemsworth hat den Titel.

Der allererste Sexiest Man Alive war übrigens Mel Gibson im Jahr 1985, auch John F. Kennedy Junior bekam den Titel im Jahr 1988. Folgende Männer gewannen bereits zweimal: Richard Gere, Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp. Einmal ließ das Magazin die Wahl aus: 1994. Der Titel "Sexiest Man Alive" kam angeblich in einer Diskussion unter Redakteuren über eine geplanten Artikel über Mel Gibson zustande: Eine Redakteurin soll gerufen haben: "Oh my God, he is the sexiest man alive!".

Bild 1 von 11
foto: richard shotwell/invision/ap

Chris Hemsworth, 2014

Der australische Schauspieler, bekannt aus "Thor", "Rush - Alles für den Sieg", ist 31 Jahre alt. Er und seine Frau fänden den Titel "recht lustig", sagte Hemsworth über die Auszeichnung. Seit 2010 ist er mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38, "Fast & Furious 6") verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter und acht Monate alte Zwillingssöhne. Am liebsten sei er bei seiner Familie in Australien, sagte der Schauspieler dem People Magazine.

weiter ›
Share if you care.