Australien Open nächstes Ziel für Melzer

8. November 2014, 13:09
2 Postings

Kein Antreten in Helsinki, Qualifikation für Hauptfeld in Melbourne angepeilt

Wien - Jürgen Melzer hat seine Saison beendet. Der Niederösterreicher verzichtet auf ein Antreten nächste Woche beim ATP-Challengerturnier in Helsinki, weil er nach dem knappen Aus im Achtelfinale von Bratislava keinen fixen Startplatz im Hauptfeld der Australian Open mehr erreichen kann.

"Bratislava war mein letztes Turnier in diesem Jahr", sagte Melzer gegenüber tennisnet.com. Er werde versuchen, sich für das Hauptfeld bei den Australian Open in Melbourne (19. Jänner bis 1. Februar 2015) zu qualifizieren, meinte aber: "Klar glaube ich, dass ich mich qualifizieren kann, aber mein Hauptziel wird sicher nicht Australien sein, sondern später in der restlichen Saison liegen." (APA - 8.11. 2014)

Share if you care.