"Hätte alle fünf Minuten einen auswechseln können"

5. November 2014, 22:12
1 Posting

Heimo Pfeifenberger (Wr. Neustadt-Trainer): "Es ist mir unerklärlich, wie viele unnötige Fehler meine Spieler gemacht haben. Heute hätte ich alle fünf Minuten einen anderen auswechseln können. Das war eine komplett andere Mannschaft im Vergleich zum abgebrochenen Spiel. In diesen Momenten stellt man sich schon die Sinnfrage, wenn man machtlos draußen sitzt und zuschauen muss.

Wir müssen das jetzt aufarbeiten. Aber eines ist fix, fürs Match gegen die Admira sind einige personelle Änderungen zu erwarten."

Michael Baur (Grödig-Trainer): "Ich freue mich sehr über die drei Punkte. Für Wr. Neustadt war es natürlich bitter. Wir hatten uns vorgenommen, das Spiel umzudrehen und von Beginn an mit viel Pressing zu spielen. Vor allem in den ersten 20 Minuten waren wir sehr gut. Reyna ist ein außergewöhnlicher Fußballer, aber drei Tore schießt auch er natürlich nicht alle Tage. Gegen Ried sollen die nächsten drei Punkte folgen, aber das wird eine enge Sache."

Share if you care.