Interaktiver Spot: Honda zeigt zwei Seiten

3. November 2014, 13:12
4 Postings

Agentur Wieden + Kennedy, London kreierte die Werbung "The Other Side"

Wien - Ein neuer Spot von Honda sorgt derzeit für Furore im Netz. Glaubt man den Lobeshymnen diverser deutscher Branchenmedien, dann wird die Werbung auch bei Werbefestivals reüssieren.

Der Spot nennt sich "The Other Side" und wurde von der Agentur Wieden + Kennedy, London kreiert. Zu sehen ist er auf dem Youtube-Kanal des Automobilherstellers. Zum Inhalt: User können zwischen der freundlichen Seite eines Mannes und einer dunklen, verbrecherischen switchen - durch Drücken der R-Taste.

Im Mittelpunkt steht das neue Modell Civic Type R, das einmal als Familienauto fungiert und ein anderes Mal im Zentrum eines Einbruchs steht. (red, derStandard.at, 3.11.2014)

  • Interaktiv: Der Spot "The Other Side" von Honda.
    foto: honda

    Interaktiv: Der Spot "The Other Side" von Honda.

Share if you care.