25. Costes, Budapest, Ungarn

"Zurecht 1 Stern"

Küche: international

Foto: Tripadvisor

24. Vue de monde, Melbourne, Australien

"Ein Gourmetrestaurant mit wunderschönem Ambiente.Viele verschiedene Gerichte für jeden Geschmack."

Küche: französisch, australisch, zeitgenössisch

Foto: Tripadvisor

23. Restaurant Gary Danko, San Francisco, Kalifornien

"Tolles Sterne Restaurant in San Francisco"

Küche: amerikanisch

Foto: Tripadvisor

22. Aramburu, Buenos Aires, Argentinien

"Herrlich!!!"

"Modern und Gut"

Küche: argentinisch

Foto: Tripadvisor

21. TRB Temple Restaurant Beijing, Peking, China

"Elegantes Dining mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis"

"Das beste Restaurant in Beijing"

Küche: europäisch

Foto: Tripadvisor

20. The Test Kitchen, Kapstadt Zentrum, Südafrika

"Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll – es war einfach alles absolut ausgezeichnet: das Essen, die Atmosphäre und der Service. Ich hoffe, dass ich noch oft hierherkommen werde."

Küche: zeitgenössisch

Foto: Tripadvisor

19. Funky Gourmet, Athen, Griechenland

"Wahrscheinlich bestes Restaurant"

"Grandios"

Küche: zeitgenössisch

Foto: Tripadvisor

18. Eleven Madison Park, New York City, New York

"Kühle Professionalität"

"Amazing - the best ever so far"

Küche: amerikanisch, französisch, Meeresfrüchte

Foto: Tripadvisor

17. Restaurant Guy Savoy, Paris, Frankreich

"fantastischer Abend, alles perfekt"

"Mittagserlebnis bei Guy"

Küche: europäisch, französisch

Foto: Tripadvisor

16. Kokkeriet, Kopenhagen, Dänemark

"Ein Essen für die Geschmacksnerven"

"11 Gänge in vier Stunden und kein bisschen müde"

Foto: Tripadvisor

15. DiverXO, Madrid, Spanien

"Spannende Erfahrung"

"Kreativität"

Küche: europäisch, japanisch, mediterran, Asia-Fusion

Foto: Tripadvisor

14. Geranium, Kopenhagen, Dänemark

"Erlebnisessen das jeden Euro wert ist"

Küche: dänisch

Foto: Tripadvisor

13. Voila Bistrot, Paraty, Brasilien

"Unser schönster kulinarischer Abend in Brasilien. Nach einem herzlichen Empfang ging's ans Eingemachte: Gerichte in einer Kombination aus delikater französischer Gastronomie und regionalen Produkten und Zutaten."

Küche: französisch


Foto: Tripadvisor

12. I Latina, Buenos Aires, Argentinien

"Romantisch, schön und köstlich. Jeder Gang war ein Genuss, einzigartig und wunderschön garniert."

Küche: lateinamerikanisch

Foto: Tripadvisor

11. Europea, Montreal, Quebec, Kanada

"Ein Meisterwerk. Vier Stunden Essen, Wein, kreative Speisenpräsentation, tolle Atmosphäre und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis."

Küche: französisch


Foto: Tripadvisor

10. Martin Berasategui, Donostia-San Sebastián, Spanien

"Absolute Spitze in jeder Hinsicht"

"Der allerbeste Koch von San Sebastián und Umgebung"

Küche: spanisch


Foto: Tripadvisor

9. Le Gavroche, London, Vereinigtes Königreich

"Eines der besten Restaurants weltweit"

"Exzellent, es ist die Spitze"

Küche: französisch


Foto: Tripadvisor

8. Le Manoir Aux Quat' Saisons, Great Milton, Vereinigtes Königreich

"Ein Erlebnis der besonderen Art"

Küche: französisch

Foto: Tripadvisor

7. Epicure, Paris, Frankreich

"Einfach fantastisch"

"Ein Traum in jeder Hinsicht"

Küche: französisch


Foto: Tripadvisor

6. El Club Allard, Madrid, Spanien

"Sur-real"

"Das Maß der Dinge!"

Küche: zeitgenössisch, vielseitig, Fusion

Foto: Tripadvisor

5. Alinea, Chicago, Illinois, USA

"Ein Kunstwerk nach dem anderen. Alle Gerichte waren ein Fest für die Sinne und überzeugten nicht nur mit fabelhaftem Geschmack."

Küche: international

Foto: Tripadvisor

4. The French Cafe, Auckland, Neuseeland

"Der Service war genau richtig, das kunstvoll arrangierte Essen hat fantastisch geschmeckt und Musik und Ambiente haben den hervorragenden Gesamteindruck passend abgerundet."

Küche: europäisch, französisch


Foto: Tripadvisor

3. Maison Lameloise, Chagny, Frankreich

"Der Service ist erstklassig, die Umgebung traumhaft und an das wunderbare Essen werden Sie sich Ihr Leben lang erinnern."

Küche: französisch

Foto: Tripadvisor

2. Midsummer House, Cambridge, Vereinigtes Königreich

"Entspannend und angenehm. Das Essen ist wunderbar, der Wein sensationell und der Service einfach ausgezeichnet. Ein wahrer Genuss."

Küche: europäisch

Foto: Tripadvisor

1. El Celler de Can Roca, Girona, Spanien

"Außergewöhnlich, hervorragend, großartig – perfekt. Mehr braucht man nicht zu sagen."

Küche: spanisch

Foto: Tripadvisor