Weitere Herbst-Einsätze von Schwab fraglich

30. Oktober 2014, 13:56
30 Postings

Mittelfeldspieler erlitt im Cup gegen Sturm Verletzung

Stefan Schwab wird Rapid mehrere Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler erlitt im Pokalspiel am Mittwoch gegen Sturm ohne Fremdeinwirkung einen doppelten Bänderriss und Einriss eines weiteren Bandes im rechten Knöchel. Eine Operation ist für den Torschützen des entscheidenden Treffers gegen die Grazer zwar nicht notwendig, ob es im Herbst noch einen Einsatz des 24-Jährigen geben wird, ist aber noch nicht klar.

Außenverteidiger Stefan Stangl ist unterdessen für das kommende Ligaspiel in Altach fraglich, wird aber darüber hinaus wohl nicht länger fehlen. (red, derStandard.at, 30.10.2014)

  • Eine bittere Verletzung stoppt Stefan Schwab für die kommenden Aufgaben
    foto: apa

    Eine bittere Verletzung stoppt Stefan Schwab für die kommenden Aufgaben

Share if you care.