Ex-Spice-Girl Victoria Beckham führt britisches Unternehmer-Ranking an

27. Oktober 2014, 12:10
21 Postings

Umsatz von Beckhams Modemarke hat sich in den vergangenen fünf Jahren fast verdreißigfacht

London - Victoria Beckham führt die Liste der 100 wichtigsten britischen Unternehmer 2014 des Magazins "Management Today" an. "Beckham ist der lebende Beweis dafür, dass Prominenz die vielleicht am besten vermarktbare Ware der Welt ist", heißt es in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift.

Erste Boutique in London

Die Modedesignerin, Frau von Ex-Fußballstar David Beckham und vierfache Mutter, hatte im September ihre erste Boutique in London eröffnet. "Management Today" schätzt ihr Vermögen auf rund 266 Mio. Euro. Der Umsatz ihrer Marke habe sich in den vergangenen fünf Jahren fast verdreißigfacht und liege nun bei 30 Mio. Pfund (38,04 Mio. Euro). (APA, 27.10.2014)

>> Laufstegbilder von der Frühling/Sommerkollektion 2015

  • Victoria Beckham mit Ehemann David im Mai anlässlich einer Gala in New York.
    foto: ap/epa/lane

    Victoria Beckham mit Ehemann David im Mai anlässlich einer Gala in New York.

Share if you care.