Wärme, Handsemmel, Wodka: Ausgezeichnet ambient

23. Oktober 2014, 22:00
posten

Verband Ambient Media und Promotion vergab Gold, Silber, Bronze in zehn Kategorien

Zehn Kategorien, zehnmal Gold, Silber, Bronze vergab Donnerstagabend der Verband Ambient Media und Promotion (Vamp). Gold ging an:

  • Hartinger Consulting für Diesel mit der Aktion "Jogg for your Jeans" (Kategorie kleines Budget).
  • Maxus mit Ubisoft "Watch Dogs" (Crossmedia/Social/Mobile).
  • Ideal Live Marketing mit Sony WM Arena in der Strandbar Herrmann (effizienteste Kampagne).
  • Senft & Partner mit dem Bellaflora Bienenballet (Guerilla).
  • DDB Wien mit "Wärme spenden" (Innvativ & kreativ).
  • Mediaplus mit "Meisterstück Handsemmel" für Anker (innovative Give Aways/Promotions).
  • Mediacom mit "Der Blick in den Weltraum" für Space, Weltraumausstellung des Technischen Museums Wien (klassische Medien in Ambient-Kampagne).
  • Ambient Art mit Eristoff Street Pop Up Party (Street Ambient).
  • Mediaplus mit einem interaktiven Modekatalog für McArthurGlen Parndorf (Media Stunt/experimentell).
  • Ideal Live mit Gourmet Mon Petit POS Promotion (POS). (red, derStandard.at, 23.10.2014)
Share if you care.