Der extravagante Gaming-Room von Mr. und Mrs. Bleszinski

Ansichtssache23. Oktober 2014, 14:08
117 Postings

Der "Gears of War"-Entwickler und die Bloggerin teilen die Leidenschaft für Videospiele

Spielentwickler Cliff Bleszinski und Bloggerin Lauren Bleszinski verbindet unter anderem eine ausgeprägte Leidenschaft für Games. Wie ernst sie das gemeinsame, zum Beruf gemachte, Hobby nehmen, verdeutlichte Lauren erst kürzlich in einem Blog-Eintrag. Darin zu sehen ist der mit viel Liebe gestaltete Gaming-Room sowie das Spiele-PC-Setup. Das Credo: Von allem gibt es zwei Ausführungen, einmal für sie und einmal für ihn.

Geschmückt sind die Räumlichkeiten mit diversen Artworks und Sonderanfertigungen wie dem Schwert aus Nintendos Abenteuer "Zelda". Mehr Bilder gibt es auf Laurens Webseite zu sehen. Cliff arbeitet seit seinem Abgang von Epic Games, wo er unter anderem Kreativdirektor von "Gears of War" war, als unabhängiger Entwickler an dem kommenden Arena-Shooter "BlueStreak". (Zsolt Wilhelm, derStandard.at, 23.10.2014)

Link

L337Lauren

foto: bleszinski
1
foto: bleszinski
2
foto: bleszinski
3
foto: bleszinski
4
foto: bleszinski
5
foto: bleszinski
6
foto: bleszinski
7
foto: bleszinski
8
Share if you care.