Jena Malone spielt in "Batman vs. Superman"

23. Oktober 2014, 13:16
4 Postings

Besetzung für neuen Coen-Brothers-Film wächst weiter an

Hollywood - Die US-Schauspielerin Jena Malone (29) hat eine Rolle im Action-Film "Batman vs. Superman" ergattert. Möglicherweise könne es sich bei der Rolle um eine weibliche Version des Batman-Assistenten Robin handeln, mutmaßt der "Hollywood Reporter". Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt. Malone ist durch ihre Rolle in der Reihe "Die Tribute von Panem" bekannt geworden.

Neuer Coen-Brothers-Film "Hail, Cesar!"

Stars wie George Clooney, Josh Brolin, Channing Tatum, Ralph Fiennes, Jonah Hill und Tilda Swinton sind schon an Bord für den neuen Film der Coen-Brüder. Jetzt seien auch noch Patrick Fischler ("Mad Men"), David Krumholtz ("Das ist das Ende"), Fisher Stevens ("Grand Budapest Hotel") und Clancy Brown ("Highlander - Es kann nur einen geben") dazugekommen, berichtet der "Hollywood Reporter". Der Film mit dem Titel "Hail, Cesar!" erzählt die Geschichte des US-Filmproduzenten Eddie Mannix. Drehstart ist für November geplant.

"Mein kleines Pony" soll ins Kino kommen

Die bunten Spielzeug-Pferdchen von "Mein kleines Pony" sollen auf die große Leinwand kommen. Für 2017 sei ein Zeichentrickfilm über die Abenteuer der Ponys geplant, berichtete das Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf das Hasbro-Filmstudio. Das Drehbuch schreibt demnach Joe Ballarini, der auch schon für das Skript für den Zeichentrickfilm "Ice Age 4 - Voll verschoben" verantwortlich war.

Leonardo DiCaprio produziert Gorilla-Dokumentation

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) produziert eine Dokumentation über vom Aussterben bedrohte Gorillas im Kongo. Der Film "Virunga" zeige das Leben der Tiere in einem Nationalpark im Nordosten des Kongo, das von Wilderern und zunehmender industrieller Bebauung bedroht werde, berichtete der "Hollywood Reporter".

Am 7. November soll die Dokumentation gleichzeitig beim Online-Dienst Netflix und in einigen Kinos in New York und Los Angeles Premiere feiern. "Filme wie 'Virunga' sind kraftvolle Geschichten, die einen Einblick in die unglaubliche kulturelle und natürliche Vielfalt unserer Welt, die Kräfte, die sie zerstören, und die Menschen, die für ihren Schutz kämpfen, bieten", sagte DiCaprio. (APA, 22.10.2014)

  • Spielt in "Batman vs. Superman" mit: Jena Malone.
    foto: ap/the canadian press, chris young

    Spielt in "Batman vs. Superman" mit: Jena Malone.

Share if you care.