Promotion - entgeltliche Einschaltung

Zielpunkt setzt Franchise-Konzept auf

21. Oktober 2014, 15:40

Start der Suche nach Partnern auf der Franchise-Messe vom 7.-8.November

Die österreichische Supermarktkette Zielpunkt ist eine Fixgröße im heimischen Lebensmitteleinzelhandel und seit März 2014 Teil der Pfeiffer Handelsgruppe. Als Nahversorger für den täglichen Bedarf bietet Zielpunkt seinen Kunden eine große Auswahl an Markenartikel, die preisgünstige Eigenmarke "Jeden Tag" sowie die Bio-Eigenmarke "natürlich für uns" an.

Start der Franchise-PartnerSuche

Künftig möchte Zielpunkt auch über Franchising wachsen: "Zielpunkt setzt auf Franchise als innovatives Vertriebskonzept mit tollen Chancen", erklärt Thomas Janny, Geschäftsführer von Zielpunkt. Auf der Franchise-Messe Wien präsentiert sich das Unternehmen künftigen Partnern.

Teil des gemeinsamen Erfolges werden

Persönliches Engagement, Motivation sowie unternehmerisches Denken sind Voraussetzungen, um Partner zu werden. "Wir freuen uns auf starke Allianzen mit Franchise-Nehmern. Zielpunkt als etablierte Marke bietet die perfekte Ausgangsbasis für all jene, die gerne im Handel tätig sind und als selbstständige Kaufleute Teil des Erfolges werden möchten", so Janny.

Intensive Einarbeitung als Erfolgsgarant

Partnern profitieren vom Zielpunkt Know-How aus dem Betrieb von 254 Filialen, bestehenden Systemen und Strukturen. Ein umfangreiches Franchise-Handbuch sowie laufende Aus- und Weiterbildungen für Franchise-Partner sowie deren Mitarbeiter sind weitere Benefits. Franchise-Partner von Zielpunkt erfahren eine intensive und langfristig angelegte Ausbildung im Unternehmen.

www.zielpunkt.at


  • Artikelbild
    foto: zielpunkt
  • Artikelbild
    foto: zielpunkt
Share if you care.