"Unreal Tournament": Vorab-Versionen für alle spielbar

21. Oktober 2014, 10:03
42 Postings

Multiplayer-Shooter wird gemeinsam mit Community entwickelt

Epics neues "Unreal Tournament" wird offen und in Zusammenarbeit mit der Community entwickelt. Bislang standen spielbare Vorab-Versionen (Pre-Alphas) allerdings nur Entwicklern zur Verfügung, diese Einschränkung wurde nun aufgehoben. Ab sofort kann jeder, der sich per E-Mail-Adresse in Epics Forum registriert, die wöchentlich aktualisierten Fassungen des Multiplayer-Shooters auf Windows, Linux und Mac testen.

Feedback

Zu berücksichtigen ist laut den Entwicklern, dass sich die aktuell spielbaren Versionen des neuen "Unreal Tournaments" noch stark von der finalen Ausgabe in ein oder zwei Jahren unterscheiden. Nicht nur die Grafik, sondern auch das Interface sind noch provisorischer Natur. Jetzt schon gut zu sehen, ist das gewohnt schnelle Gameplay des Shooters.

Feedback zu den Vorversionen ist allseits erwünscht. Der Download benötigt etwa ein Gigabyte Festplattenspeicher. (zw, derStandard.at, 21.10.2014)

forsete


  • Artikelbild
    foto: epic games
Share if you care.