"Mitten im Leben": 981.000 feierten im ORF mit Udo Jürgens mit

19. Oktober 2014, 16:37
16 Postings

77.000 bevorzugten "Adam sucht Eva: Nacktdating im Paradies" auf Puls 4 - Freitag: 543.000 sahen in ORFeins "Die große Chance"

Wien - Udo Jürgens kann sich auf seine Fans verlassen: Die am gestrigen Samstag ausgestrahlte TV-Show anlässlich seines 80. Geburtstages Ende September verfolgten auf ORF 2 durchschnittlich 981.000 Seher bei einem Marktanteil von 37 Prozent. Zwischenzeitlich waren bis zu 1,114 Mio. Zuschauer bei der musikalischen Gala mit dem Titel "Mitten im Leben" dabei, wie der ORF am Sonntag mitteilte.

Aber auch in Deutschland erwies sich der mit etlichen prominenten Gratulanten gespickte TV-Abend als Erfolg: Im ZDF ließen sich im Schnitt 5,32 Mio. Zuschauer (18,2 Prozent Marktanteil) die Show nicht entgegen. Das Tribute-Konzert wurde von ORF, ZDF und SRF gemeinsam produziert und bereits am 1. September in Freiburg aufgezeichnet. (APA)

Samstag

grafik: agtt

Freitag

grafik: agtt
  • Udo Jürgens.
    foto: orf

    Udo Jürgens.

Share if you care.