Bundle: Xbox One ohne Aufpreis mit "Assassin's Creed Unity" und "Black Flag"

16. Oktober 2014, 13:20
21 Postings

Neues Angebot von Microsoft "solange der Vorrat reicht"

Microsoft heizt das bevorstehende Weihnachtsgeschäft an. Ab dem 4. November sind zwei neue Xbox-One-Bundles erhältlich, die das neue "Assassin’s Creed Unity" und den 2013er-Hit "Assassin’s Creed 4: Black Flag" ohne Aufpreis beinhalten.

Zwei Pakete

Das klassische Paket für 399 Euro umfasst die Xbox One, inklusive einem Xbox One Wireless Controller, Headset und ein Monat Xbox Live Gold. Außerdem mit dabei: Downloadcode für "Assassin’s Creed Unity" ab (13. November spielbar) und für "Assassin’s Creed 4: Black Flag".

Das Kinect Bundle kostet 499 Euro und entspricht dem klassischen Paket, aber hat auch noch den Xbox One Kinect Sensor mit an Bord. Zudem wird auch noch ein Download-Code für das Tanzspiel "Dance Central Spotlight" beigelegt.

Limitiert

Microsoft weist in seiner Presseaussendung darauf hin, dass die Angebote nur gelten, solange der Vorrat reicht. (red, derStandard.at, 16.10.2014)

  • Artikelbild
    foto: microsoft
Share if you care.