Apple stellt iPad Air 2 und iPad Mini 3 aus Versehen zu früh vor

15. Oktober 2014, 20:49
112 Postings

Informationen finden sich in einem Benutzerhandbuch - Tablets mit Fingerabdrucksensor

Eigentlich wollte Apple seinen neuen iPads am Donnerstag vorstellen. Allerdings hat das Unternehmen bereits unabsichtlich Informationen über das "iPad Air 2" und "iPad mini 3" veröffentlicht. Abbildungen und einige Hintergrundinfos der neuen Tablets finden sich im Benutzerhandbuch für die kommende iOS-Version 8.1, das im Apple iTunes Store kostenlos zum Download bereit steht.

Bekanntes Design und Touch-ID- Fingerabdrucksensor

Demnach hat Apple das Design der iPads kaum verändert – sie sehen wie ihre Vorgänger aus, verfügen allerdings über einen einen Touch-ID- Fingerabdrucksensor, den Apple mit dem iPhone 5S einführte. Die Kameras bieten einen sogenannten Burst-Modus (Serienbildfunktion). Mehr Informationen über die Hardware der Geräte findet sich allerdings nicht in dem Handbuch.

Software

Neben der Vorstellungen der neuen iPads wird Apple voraussichtlich auch iOS 8.1 und OS X Yosemite am Donnerstag veröffentlichen. (sum, 15.10. 2014)

Link

Apple

  • Infos im iOS 8.1-Handbuch.
    foto: apple

    Infos im iOS 8.1-Handbuch.

Share if you care.