Wien - Mit der Möbelhandelskette Interio hat die Agentur Jung von Matt/Donau einen neuen Etat hinzugewonnen –inklusive neuem Claim und komplettem Markenrelaunch. Mit "Lebe glücklich. Liebe Design." soll der neue Claim die Werte des Unternehmens auf den Punkt bringen. Mit einer Rückbesinnung auf den Markenkern "Design" schärft die
Neupositionierung das Profil des Einrichtungshauses.
Der Markenrelaunch startete bereits Anfang Oktober im Hörfunk und wird Mitte Oktober
durch den Weihnachtskatalog 2014 verstärkt. In Kürze folgen Print, POS, Online, Haupt- und Sommerkatalogen, Anzeigen und Promotions. (red, 15.10.2014)
Credits:
Auftraggeber: Interio (Janet Kath, Geschäftsführung; Judith Enne, Marketing; Sonja Rannert, Marketing; Judith Reifecker, Sortimentsmanagerin Badshop&Duft)
Agentur: Jung von Matt/Donau
Beratung: Josef Koinig, Geschäftsführung;
Anna Schneeweiß, Projektmanagement; Christine Kainz, Projektmanagement Online
Strategie: Irina Nalis
Kreation: Volkmar Weiss, Geschäftsführung; Nikolaus Leischko, CD Text; Ursula Kotratschek, Text; Sophie Juren, Art Direktion; Emmanuel Torres, Art Direktion