"Downton Abbey"-Erfinder stellt Ende nach Staffel sechs in Aussicht

14. Oktober 2014, 16:07
5 Postings

Julian Fellowes braucht Zeit für das nächste Filmprojekt

London - "Downton Abbey"-Erfinder Julian Fellowes nährt Gerüchte, wonach das Ende der Adelsserie nach der sechsten Staffel wahrscheinlich ist. Die Arbeit an "Downton Abbey" verunmögliche sein nächstes Filmprojekt "The Gilded Age", sagte er Radio Times. Seit längerem kursiert das Ende derer von Crawley nach sechs Staffeln.

Immerhin, die sechste Staffel scheint gesichert. Fellowes: Es würde ihn überraschen, wenn es diese nicht gebe. Die fünfte Staffel startete auf ITV am 21. September, gefolgt vom bereits traditionellen Weihnachtsspecial. (red, derStandard.at, 14.10.2014)

  • Maggie Smith, die unvergleichliche Countess Grantham.
    foto: itv

    Maggie Smith, die unvergleichliche Countess Grantham.

Share if you care.