THIRD MAN eröffnet Niederlassung in München

14. Oktober 2014, 14:40
2 Postings

Onlineagentur will Aktivitäten in Deutschland verstärken

Wien - Die Wiener Onlineagentur THIRD MAN ist nun auch mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Man wolle Aktivitäten in Deutschland verstärken und näher am deutschen Markt sein, sagt THIRD-MAN-Geschäftsführer Marcus Mandl.

THIRD MAN wurde 2011 gegründet und bietet mit 16 Mitarbeitern ein Full-Service-Angebot für integrierte digitale Lösungen – von Webauftritten über Big Data bis Online-Marketing. Für Kunden wie Greentube, Krebshilfe Österreich, Win2Day und Europäische Reiseversicherung realisiert die Agentur Websites, Portale, ganzheitliche Online-Kampagnen und digitale Business-Systeme. In Deutschland setzt THIRD MAN für den Gesundheitsdienstleister Novotergum setzt das Online-Therapieprogramm NextPhysio um. (red, 14.10.2014)

Share if you care.