Tragende Rolle: Musterbeispiele

Ansichtssache14. Oktober 2014, 15:29
81 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Oberteil & Rock: Meshit, Armband Moxham, Tasche &Otherstories, Gürtel Vintage, Sandalen Shoebiz Copenhagen

Ursprünglich wollte ich hier etwas über meine Liebe zur Geometrie schreiben, nun haben sich aber folgende, wichtige Fragen aufgetan: Sind Musterbeispiele die liebsten Rechenaufgaben einer Musterschülerin? Würde sich Max Mustermann seinem Namen entsprechend kleiden? (Thomas Muster verzichtet ja darauf und trägt bevorzugt monochrom...) Wie würde der kaukasische Kreidekreis als Print aussehen? Ich hätte nur zu gerne ein paar Rollen Geschenkspapier mit dem Kreidekreis-Druck! Mustergültig ist auf jeden Fall das junge, österreichische Label Meshit (unbedingt merken!) – von dem der heutige Zweiteiler stammt. Wo wir nun auch wieder bei der Geometrie wären..

(derStandard.at, 14.10.2014)

>> Weitere textile Ausflüge gibt's auf viennawedekind.com

4
Share if you care.