Penelope Cruz zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

13. Oktober 2014, 13:48
15 Postings

US-Männermagazin wählte 2014 Hollywoodstar aus Spanien

Madrid/Hollywood - Schauspielerin Penelope Cruz (40) ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins "Esquire". Die New Yorker Zeitschrift kürte die 40-Jährige am Montag zur "Sexiest Woman Alive".

Ihre Familie sei das Wichtigste für sie, sagte sie im Esquire-Interview, lehnte es aber ab, über die Beziehung zu ihrem Ehemann, dem Schauspieler Javier Bardem (45) zu reden, mit dem sie zwei Kinder hat. "Das gehört nur uns", betonte sie.

Im vergangenen Jahr war ihre Kollegin Scarlett Johansson (29) nach Ansicht des Magazins die aufregendste Frau der Welt. Auch Mila Kunis und Angelina Jolie gehörten schon zu den Preisträgerinnen.

Das US-Männermagazin "Esquire" vergibt jedes Jahr den Titel "Sexiest Woman Alive". Zehn Frauen sind bisher zur Aufregendsten der Welt mit dem größten Sexappeal gekürt worden - und eine sogar zweimal:

2004: Angelina Jolie (29), Schauspielerin, USA
2005: Jessica Biel (23), Schauspielerin, USA
2006: Scarlett Johansson (21), Schauspielerin, USA
2007: Charlize Theron (32), Schauspielerin, Südafrika
2008: Halle Berry, (42), Schauspielerin, USA
2009: Kate Beckinsale (36), Schauspielerin, Großbritannien
2010: Minka Kelly (30), Schauspielerin, USA
2011: Rihanna (23), Sängerin, Barbados
2012: Mila Kunis (29), Schauspielerin, USA
2013: Scarlett Johansson (28), Schauspielerin, USA
2014: Penelope Cruz (40), Schauspielerin, Spanien (APA, 13.10.2014)

  • Penelope Cruz im Juli.
    foto: reuters/santiago ferrero

    Penelope Cruz im Juli.

Share if you care.