Publicis Wien macht Gusto auf Nescafé

2. Oktober 2014, 16:38
2 Postings

Agentur entwickelte TV-Spot und Online-Werbemittel für Kampagne "The Modern Art of Coffee"

Wien - Die Dolce Gusto Kaffeemaschinen stehen im Mittelpunkt der aktuellen TV- und Online-Kampagne von Nescafé. Den TV-Spot für den österreichischen Markt entwickelt hat Publicis Wien, basierend auf Material aus Frankreich.

Die Digital-Kampagne stammt von Publicis Wien. Das Team zeichnet verantwortlich für Konzept, Idee und Layout. Produziert wurden die Online-Werbemittel in Zusammenarbeit mit Publicis Sofia. (red, derStandard.at, 2.10.2014)

publicis

Credits:

Auftraggeber: Nestlé Österreich GmbH | Generaldirektorin: Corinne Gabler | Marketingleitung: Sandra Grünwald | Agentur: Publicis Wien | GF: Elisabeth Pelzer | Kundenberatung: Petra Resch | CD: Hanns Georg Saxer | AD: Olivia Weise | Text: Hanns Georg Saxer, Claudia Dlapa | Digital Project Manager: Björn Engbert | Filmproduktion: Apollon Pictures | Tonstudio: Tonstudio Holly | Online-Programmierung: Publicis Sofia



Share if you care.