Reinhard Kannonier bleibt Rektor der Linzer Kunstuni

30. September 2014, 17:26
1 Posting

Von Universitätsrat einstimmig bestätigt

Linz - Reinhard Kannonier (66) bleibt weitere vier Jahre Rektor der Linzer Kunstuni, wie am Dienstag in einer Presseaussendung bekannt gegeben wurde. Nach dem Senat hat ihm auch der Universitätsrat einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Die Funktionsperiode beginnt am 1. Oktober 2015 und dauert bis 30. September 2019.

Kannonier habe in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet, würdigte der Universitätsrat den Rektor. Zudem würden laufende Projekte - wie der Umbau der Brückenkopfgebäude, das geplante VALIE EXPORT Center, die Eingliederung des Internationalen Forschungszentrums Kulturwissenschaften oder die Änderung der internen Institutsstruktur - eine Kontinuität in der Führung sinnvoll machen. (APA, 30.9.2014)

Share if you care.