Promi-Leak: Erneut Nacktbilder im Netz gelandet

30. September 2014, 09:27
148 Postings

Dritte Veröffentlichung intimer Aufnahmen - Empörung auf sozialen Medien

Jene Angreifer, die aus den iCloud-Accounts dutzender prominenter Frauen hunderte privater Fotos abgegriffen haben, sind mit der Veröffentlichung selbiger noch nicht am Ende. Zum dritten Mal sind jetzt intime Aufnahmen im Netz gelandet.

Neue Opfer

Neben Fotos von Prominenten, von denen bereits in jüngster Vergangenheit Bilder online gestellt wurde, finden sich dabei auch neue Opfer. Darunter befinden sich, wie Heise berichtet, etwa auch die ehemalige Beachvolleyball-Spielerin Misty May-Treanor, Schauspielern Anna Kendrick und das kanadische Model Carly Foulkes. Es ist durchaus denkbar, dass dies nicht die letzte Veröffentlichung bleiben wird.

Mittlerweile finden sich auf sozialen Netzwerken immer mehr Stimmen, die dazu auffordern, das Material nicht weiter zu verbreiten, da man damit die Privatsphäre der Betroffenen verletze. (red, derStandard.at, 30.09.2014)

  • Auch private Bilder von Anna Kendrick kursieren nun im Netz.
    foto: reuters

    Auch private Bilder von Anna Kendrick kursieren nun im Netz.

Share if you care.