Petzner gründet PR-Agentur in Wien

30. September 2014, 06:11
200 Postings

Gemeinsam mit ehemaligem BZÖ-Bundespressesprecher Lepuschitz

Wien - Der ehemalige BZÖ-Nationalratsabgeordnete Stefan Petzner ist ins Agenturgeschäft eingestiegen. Gemeinsam mit dem ehemaligen Bundespressesprecher des BZÖ, Heimo Lepuschitz, hat er sich in Wien selbstständig gemacht. Die Schwerpunkte von "petzner lepuschitz communications" liegen unter anderem auf Krisen-PR und im politischen Bereich, so Petzner.

"Wir sind überzeugt, durch unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung in Politik, Kampagnenmanagement und Öffentlichkeitsarbeit unseren Kunden eine exzellente Expertise bieten zu können", ist Petzner von seinem Zukunftsprojekt überzeugt. "Die Büros sind bereits bezogen. Erste Kunden sind schon da. Die Eintragung ins Firmenbuch läuft und erfolgt in diesen Tagen." (APA, 30.9.2014)

  • Stefan Petzner will sich auf Krisen-PR spezialisieren.
    foto: apa/pfarrhofer

    Stefan Petzner will sich auf Krisen-PR spezialisieren.

Share if you care.