Victoria Beckham eröffnet erstes Geschäft in London

25. September 2014, 11:44
6 Postings

Der Shop mit Kleidung und Accessoires im Nobelviertel Mayfair soll die erste mehrerer Beckham-Boutiquen werden

Ex-Spice-Girl und Designerin Victoria Beckham (40) verkauft ihre Modekreationen jetzt in ihrer eigenen Londoner Boutique. "Ich stehe dann an der Kasse, und David macht den Türsteher", zitierte die Zeitung "Metro" die Frau des früheren Fußballstars David Beckham (39) vor der Eröffnung am Donnerstag.

Der erste Streich

Der Shop im Nobelviertel Mayfair soll der erste einer ganzen Reihe von Beckham-Geschäften werden. Er hat drei Stockwerke und verkauft neben Kleidung auch Accessoires wie Sonnenbrillen. "Vogue"-Chefredaktuerin Anna Wintour hat dem "Guardian" zufolge schon vorbeigeschaut. Aber nicht nur Mode-Ikonen und Stars sollen sich wohlfühlen: "Ich will nicht, dass die Leute Angst haben hereinzukommen", sagte Beckham. (APA, 25.9.2014)

  • Victoria Beckham will, dass auch auch Normalverbraucher ihr Geschäft betreten.
    foto: apa/epa/tobias hase

    Victoria Beckham will, dass auch auch Normalverbraucher ihr Geschäft betreten.

Share if you care.