880 Anrainerparkplätze ab Ende Oktober in der Wiener Innenstadt

22. September 2014, 12:22
204 Postings

700 weitere Plätze Anfang 2015

Wien - Lange wurden sie angekündigt, nun sind sie unter Dach und Fach: In der Wiener Innenstadt werden bis Ende Oktober rund 880 Anrainerparkplätze geschaffen - also Stellflächen, die ausschließlich für Bewohner der City reserviert sind. Mit Anfang des kommenden Jahres sollen dann noch einmal 700 Plätze dazukommen, versprach Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel (ÖVP) am Montag in einer Aussendung. Zuletzt war insgesamt 1.000 derartigen Stellplätzen die Rede. (APA, 22.9.2014)

  • Viele Parkplätze im Bezirk Innere Stadt werden künftig für Bewohner desselben reserviert.
    foto: hendrich

    Viele Parkplätze im Bezirk Innere Stadt werden künftig für Bewohner desselben reserviert.

Share if you care.