Fünflinge nach 16 Jahren Kinderwunsch

18. September 2014, 16:58
7 Postings

Die Frau hatte sich - offenbar erfolgreich - seit einiger Zeit einer Hormonbehandlung unterzogen

Nach 16 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hat ein Paar in Pakistan Fünflinge bekommen. Seine Frau habe am Mittwoch vier Mädchen und einen Buben zur Welt gebracht, sagte Zahir Khan am Donnerstag in der Hafenstadt Karachi. Eines der Mädchen sei nach der Geburt gestorben. Der Mutter und den vier anderen Babys gehe es gut.

"Ich bin überglücklich", sagte Khan. Die Ehefrau aus der Stadt Quetta im Südwesten des Landes hatte sich einer Hormonbehandlung unterzogen. Es ist die zweite Fünflingsgeburt in Pakistan binnen zwölf Monaten. Im vergangenen Oktober hatte eine Frau aus der Region Malakand im Nordwesten des Landes Fünflinge bekommen. (APA, 18.9.2014)

Share if you care.