Auf dem Blunzenvulkan von San Sebastian

Ansichtssache7. Oktober 2014, 17:41
13 Postings

Ach! Warum liegt San Sebastian nur gar so ungünstig für ein paar Happen auf die Schnelle? Warum liegt der Pintxos-Himmel so gar nicht nah? Eine sentimental journey, eine Foto-Lovestory in Bildern - und leiderleider eine Fernbeziehung. Schmachtende Erinnerungen an Sanseb alias Donostia, Teil 2: dem Pintxos-Himmel noch ein Stück näher (als beim Kebab von der Schweinsrippe).

Bild 1 von 18
foto: harald fidler

Ach! Das Hidalgo 56* war definitiv der erste richtige Höhepunkt unseres Trips, der leider schon viel zu lange** zurückliegt.


(* Anfangs habe ich dieses Lokal mit **Erinnerungsschwäche falsch der Bar Zeruko zugeordnet, sorry! Sie brauchen Ihre To-Do-Liste für Sanseb aber nicht zu korrigieren: Einfach Zeruko als wichtiges Ziel stehen lassen und Hidalgo 56 ergänzen. Dank an User/in Hernando Morales für den kundigen wie sachdienlichen Hinweis! - Er/sie erkannte das Lokal schon am folgenden Bild, bei dem danach wird's einfacher.)

weiter ›
Share if you care.