Stephan Kreissler wechselt von der MediaCom zur twyn group

18. September 2014, 16:14
2 Postings

Steigt bei der Agentur als Leiter Partner Management ein

Wien - Stephan Kreissler wechselt zur Online-Agentur twyn group. Der 41-Jährige, der zuletzt bei der MediaCom als Digital Director tätig war, steigt bei der twyn group als Leiter Partner Management ein. Er soll seinen Fokus auf den Ausbau der Agenturkunden legen, heißt es.

Kreissler begann als Sales Manager bei vienna.at, wechselte danach als Key Account Manager zum ORF, bevor er die Verkaufsleitung von medienhaus.com für den nationalen Verkauf der Online-Portale übernahm. Seit dem Jahr 2010 war er für die MediaCom tätig. (red, derStandard.at, 18.9.2014)

  • Stephan Kreissler.
    foto: natalia zmajkovicova

    Stephan Kreissler.

Share if you care.