Coach Milanic dementiert Leeds-Interesse

17. September 2014, 12:03
74 Postings

Englischer Zweitligist soll Fühler ausgestreckt haben

Graz - Sturm-Trainer Darko Milanic soll englischen und slowenischen Medienberichten zufolge die Aufmerksamkeit von Leeds United auf sich gezogen haben. Das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtete am Dienstagabend, wonach der exzentrische Klubbesitzer und Präsident Massimo Cellino den Coach von Sturm Graz als seinen Favoriten auf den Managerposten an der Elland Road auserkoren habe.

Der 46-jährige Slowene dementierte am Mittwoch selbst die Wechsel-Gerüchte. "Im Fußball gibt es immer wieder Gerüchte. Aber mir liegt kein Angebot von einem anderen Verein vor. Ich bin zu 100 Prozent auf die Arbeit beim SK Sturm konzentriert", wurde Milanic auf der Homepage der Grazer zitiert. (APA - 17.9. 2014)

Share if you care.