Klare Linie

15. September 2014, 16:35
7 Postings

Ein Stilheft mit Sibel Kekilli, Jean Paul Gaultier, Nazar und anderen

Die neue Mode liegt in den Geschäften, bei uns gibt es einen Wegweiser durch das Dickicht. Am Mittwoch erscheint die vierte Ausgabe von RONDO Exklusiv, auf über 70 Seiten dreht sich alles um Mode, Kosmetik, Uhren und Schmuck.

Auf dem Cover: Sibel Kekilli

Die deutsche Schauspielerin hat sich für uns einen langen Hamburger Sommertag lang die neuesten Mäntel übergeworfen. Stefan Armbruster hat sie fotografiert, Stephan Hilpold porträtiert

Im Interview: Jean Paul Gaultier

Der französische Modemacher hat in Conchita Wurst seine neue Muse gefunden. In einem exklusiven Gespräch spricht er von seiner Herkunft aus bescheidenen Verhältnissen und warum ein Minirock mehr schockiert als Hotpants

Im Bild: Nazar

Der österreichische Rapper ist mit seinem neuen Album Camouflage an die Spitze der Charts geklettert. Wir haben seinen Modegeschmack in Bild und Text festgehalten.

  • Artikelbild
    foto: stefan armbruster
Share if you care.