HBO-Serien sind weiter bei Sky zu sehen

15. September 2014, 14:41
1 Posting

"Game of Thrones" oder "True Detective" damit bis "zum Ende des Jahrzehnts" als Premiere beim Bezahlsender

Wien - Der Bezahlsender Sky hat seine Partnerschaft mit HBO vorzeitig verlängert. Damit sicherte sich Sky in Deutschland und Österreich die Ausstrahlungsrechte für Serien wie "Game of Thrones", "True Detective" oder "The Knick" bis "zum Ende des Jahrzehnts", wie am Montag mitgeteilt wurde. Inkludiert sind dabei auch die Rechte für die Online-Videotheken Sky Go und Snap by Sky.

Die HBO-Produktionen sollen zudem früher als bisher via Sky verfügbar sein: Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung an der US-Ostküste werden Kunden des Bezahlsenders auf die Serien in Originalsprache zugreifen können. (APA, red, 15.9.2014)

Share if you care.