"Österreicherclub" Ingolstadt führt in 2. deutscher Liga

12. September 2014, 21:40
17 Postings

Stöger und Gregoritsch bei ihren Clubs eingewechselt

Ingolstadt - Ralph Hasenhüttl und die ÖFB-Teamspieler Ramazan Özcan und Lukas Hinterseer haben in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga mit dem FC Ingolstadt am Freitagabend den VfR Aalen 4:1 besiegt und sind damit zumindest bis zum Samstag Tabellenführer. Ingolstadt ist nach fünf Runden genauso unbesiegt wie der 1. FC Kaiserslautern. Beide führen mit elf Punkten die Tabelle an.

ÖFB-U21-Teamspieler Stöger kam beim 1:0-Heimsieg von Kaiserslautern über den FSV Frankfurt in der 63. Minute ins Spiel. Bochum trennte sich gegen den Karlsruher SC 1:1-Unentschieden. Der Steirer Michael Gregoritsch - am Dienstag noch Torschütze beim 1:1 der ÖFB-U21 in der EM-Qualifikation gegen Spanien - war für Bochum ab der 61. Minute im Einsatz. (APA, 12.9.2014)

Share if you care.